Gerätturnen - Leichtathletik - Freizeit- und Gesundheitssport

Girlies

Wir sind eine Mädchengruppe für Mädchen ab der 5. Klasse. Was wir machen? Das kann man so gar nicht wirklich beschreiben: Spiele, bei denen es auch mal richtig wild zu gehen kann oder Gerätturnen wenn wir für die Schule nochmal etwas üben wollen. Dann kann es schon mal sein, dass der Geräteraum leer ist, weil wir in unterschiedlichen Gruppen die verschiedensten Sachen üben. Wir mögen auch gerne an den Ringen und Seilen schwingen, schaukeln, schweben oder mit dem Rollbrett durch die Halle flitzen,…  bei uns darf jede Vorschläge machen. 

Unser Motto: Es muss nicht immer alles Sinn machen, uns reicht es schon, wenn es Spaß macht!

Eine Stunde für Mädchen - ohne Leistungsdruck, eine kleine Auszeit

Wir freuen uns auf Euch! 

Katrin und Luise

Termin

Mittwochs von 17.00 - 18.00 Uhr

Die Übungsleiterinnen

Katrin Merz
01623035027
Alexmerz@t-online.de

Luise Pfrommer
015152244442
Luise.Pfrommer@gmx.de